Letztes Feedback

Meta





 

Wenn die nächste Cruise noch eine gefühlte Ewigkeit weg ist...

.. und dazu hier noch das Wetter grau, naß und trüb, dann schwelge ich so gerne in Erinnerungen an vergangenen Kreuzfahrten.

Allerdings ist es auch immer ein Zwiespalt. Manchmal zieht mich das eher runter. 

Trotzdem sind Fotos von vergangenen Touren, andere Blogs und Austausch in entsprechenden Gruppen/auf entsprechenden Seiten eine gute Überbrückung. 

Erst kürzlich hat mein Mann dieCollage von unserer Reise mit der "Oasis of the seas" erstellt, die ihr unten sehen könnt.Da sie eh mein Lieblingsschiff war und im Oktober ja ihre Schwester wartet, ist es eine besonders schöne Einstimmung.

 

Was man ansonsten noch gegen Kreuzfahrt- Fernweh tun kann: Videos vom Schiffstester schauen

 

Eigentlich haben wir die Videos so richtig erst spät für uns entdeckt. Aber seitdem schauen wir auch die älteren Videos so langsam mal alle durch. Egal ob von Schiffen, auf denen wir selber schon waren oder von Schiffen, die wir evtl mal in Erwägung ziehen. 

 

Ich mag seine lockere Art, finde die Einblicke in die Schiffe sehr detaliert und es ist ebenfalls eine tolle Einstimmung und ein Zeitvertreib bis zur nächsten Cruise.

Aktuell warten wir auf den Liverundgang von der Carnival Vista. Mit Carnival haben wir noch gar keine Erfahrungen, daher bin ich recht gespannt. 

Und ansonsten hilft halt nur: Durchhalten... Und hoffen, dass hier wenigstens mal die Sonne rauskommt. Zwar fehlen dann immer noch Schiff und Meer, aber es wäre ein Anfang ;-) 

 

Bis bald
Mel

16.6.16 16:14

Letzte Einträge: Trauung auf hoher See- ein Traum und ich kann es nur empfehlen, Die vielen Vorurteile gegen die Riesenpötte- oft tut man ihnen Unrecht!, Norwegian Epic... hat man da was vergessen und nachträglich drauf gebaut, oder soll das so??, Für den Traum von einer Cruise nach New York die Flugangst besiegen..., Besichtigung der MS Artania-ich wollte einfach mal den Vergleich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen