Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hier bin ich, das bin ich...

 

Hallo, 

ich bin Mel, 37 Jahre, glücklich verheiratet und gewollt kinderlos.

 

Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meinem Mann einer unserer beiden größten Leidenschaften nachgehe und durch die Stadien ziehe um unseren Verein zu unterstützen, dann beschäftige ich mich mit unserer zweiten Leidenschaft,über die ich hier auch bloggen werde:

 

Kreuzfahrten

Seit Kindstagen und den Sendungen "Das Traumschiff" und "Love Boat" wollte ich immer auch mal eine Kreuzfahrt machen. 

 

Die Faszination dafür wuchs noch, als ich mal einen Partner hatte, der in einer Firma arbeitete, die Teile der Inneneinrichtungen auf Kreuzern, die in Papenburg gebaut wurden, dort verbaut hat. Natürlich sind wir dann auch immer hin, wenn die Schiffe dort ausgedockt wurden.

 

2008 und zwei Partner später (der zweite wurde dann auch mein Ehemann) ging es dann auch endlich auf See: Unsere Flitterwochen verbrachten wir auf der MSC Orchestra und haben uns dort auch noch mal in einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. 

 

Seit dem folgte jedes Jahr eine Cruise (bis auf 2013) und für dieses und nächstes Jahr ist auch schon wieder gebucht. 

 

Dazu noch oft Fahrten zur Meyer-Werft, die mit ca 1 Stunde Fahrt fast vor der Tür liegt und auch gerne Mal Hamburg zum Hafengeburtstag oder Cruise-Days.

 

Über all die Theme, die es in Verbindung mit Kreuzfahrten und Kreuzfahrtschiffen geht, möchte ich hier bloggen.

 

Tipps, Ideen, Erlebnisse. Einfach alles rund um das Thema. 

 

Wer Fragen hat, kann mich natürlich auch immer gerne kontaktieren.

 

 

Alter: 38
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung